Montag 23.08.2021 09:00 - 13:00

Die neue Zauberwerkstatt – Coole Tricks für coole Kids

Hokus Pokus Fidibus… In dieser Zauberwerkstatt wird mit viel Spaß zaubern gelernt. Ihr werdet nach diesem Kurs sofort in der Lage sein, eure Eltern und Geschwister oder eure Klassenkameraden mit verblüffenden Tricks zu unterhalten.

Zusätzlich bekommt ihr Zauberkarten und natürlich einen Zauberstab und alles was ihr sonst noch braucht. Damit ihr nichts vergesst, gibt es auch noch eine ausführliche deutsche Videoanleitung. Unterrichtet werdet ihr von einem echten Zauberprofi, der euch alles genau erklärt.

Und natürlich gibt es eine richtige Zaubervorstellung für euch! In diesem Kurs lernt ihr zum Beispiel: Zauberkunststücke mit Seilen, das Becherspiel, wie man eine Münze zerschneidet und verschwinden lässt, Unmöglichkeiten mit Büroklammern und natürlich tolle Kartentricks.

Bitte bringt eine 2 Euro Münze zum Zaubern, eine Brotzeit und ein Getränk mit. Ihr trefft euch am Gut Hub, Vordermeir 2, in Penzberg. Weitere Infos und das Anmeldeformular findet ihr hier.

Add to my Calendar


Stadt Penzberg
Karlstraße 25
82377 Penzberg-
T: 08856-813512