Freitag 06.01.2023 17:00

Eine Reise ins Winterwünscheland

CAVALLUNA Kids präsentiert im Anschluss an das neuartige Konzept der Sommershow ein einzigartiges Programm, exklusiv in München: Der beeindruckende SHOWPALAST verwandelt sich in ein winterliches Wunderland, in dem Groß und Klein die herzerwärmende Geschichte des Jungen Robert erleben können, der auf einer aufregenden Reise seine Fantasie zurückgewinnen muss.

Auf seinem Weg durch das magische Winterwünscheland lernt er, sein Herz für wahre Wünsche zu öffnen und die Wunder der Welt um ihn herum zu schätzen. Natürlich hat er dabei tatkräftige und lustige Weggefährten an seiner Seite.

Ob Feen, Zauberer und Bösewichte oder majestätische Pferde, süße Ponys sowie rasante Trickreiter:innen – dieses Abenteuer wird Robert so schnell nicht wieder vergessen. Tickets bekommt ihr unter cavalluna.eventim-inhouse.de

Add to my Calendar


Showpalast München
Hans-Jensen-Weg 3
80939 München-
T: 089 121402500