Sonntag 02.04.2023 14:00

Fest der Detektiv:innen

Abschluss des Kinder-Krimifests 2023: Zum Abschluss des diesjährigen Kinder-Krimifests sind alle nochmal in die wunderschöne Seidlvilla eingeladen und – bei schönem Wetter – in den Garten.

Hier treffen sich alle, die die letzten beiden Wochen in die vielen Kriminalgeschichten und –fälle verwickelt waren.

Aber wie das immer so ist: Wenn man einmal damit angefangen hat, ist es schwer, wieder aufzuhören! Und blieb nicht der eine oder andere Fall letztlich ungelöst?

Zum Ferienauftakt könnt ihr noch einmal eurer (eigenen) kriminologischen Spur folgen.

In Detektiv-Werkstätten, bei der Spurensicherung, bei Lesungen und den Krimispielen zum Ausleihen, im Krimi-Café, am Krimi-Büchertisch, in den Lese- und Hörecken sowie beim Theater Criminal, wenn es darum geht, das Netz der Verwicklungen im letzten Fall von Sherlock Holmes zu entwirren.

Um 15.00 Uhr wird es ein Spiele-Marathon geben. Wer gewinnt den Hut von Sherlock Holmes?

Um 17.00 Uhr präsentiert das Theater Criminal das Stück „Was geschah am Wasserfall?“ Mit Kindern und Jugendlichen aus dem Kurs Theater Criminal.

Außerdem könnt ihr nach Herzenslust am Büchertisch der Buchhandlung Lehmkuhl Schmökern. Die Teilnahme ist kostenfrei. Das gesamte Programm und die Tickets des Kinder-Krimifests 2023 findet ihr unter  kinderkrimifest.de

Add to my Calendar


Seidlvilla
Nikolaiplatz 1b
80802 München-Schwabing-Freimann
T: 333139