Samstag 08.04.2023 14:00

Fliegen wir mit Pimpernell!

Was wisst ihr schon über Zwerge?! Dass sie ungefähr die aller-, aller- allerkleinsten Leute auf der Welt sind?

Matthias Fischer weiß viel mehr von den kleinen erstaunlichen Wichten zu berichten. Auch wer sich schon gut mit ihnen auskennt, wird wohl Neues hören.

Mitmachen kann gerne jede:r die:der mag, wenn es ums Sprechen von Versen und Zaubersprüchen geht. Hier und da lachen und mitfiebern werden alle. Der kleine Pimpernell fliegt nämlich auf einer Wolke seinen Zwergeneltern davon zur Goldenen Mühle und zum goldenen Hahn hinter dem Gebirge.

Ein kurzweiliges Märchen-Event mit Lagerfeuer, Punsch und Mitmachspaß. Kinder nur in Begleitung eines Erwachsenen. Alle weiteren Termine findet ihr direkt auf der Homepage maerchenzelt.de.

Add to my Calendar


Wurzelhof
Sportplatzweg 4
86687 Altisheim-