Samstag 10.06.2023 15:00

Folge Willy dem Wal auf seiner Reise

Integrative Geschichte: Taucherin Tilda ist fasziniert vom Meer und seinen Bewohnern. Eines Tages macht sie sich auf den Weg, um eines der größten Tiere des Meeres, ja sogar der ganzen Welt, zu suchen – Willy, den Wal.

Schon oft hat sie ihn beobachtet: diese riesige Fontaine, die plötzlich aus dem Wasser in die Höhe schnellt! Diese tiefen Gesänge! Aber was macht er so nah an der Wasseroberfläche? Und was hat er mit uns Menschen zu tun?

Tilda ist neugierig und möchte mehr herausfinden. Doch jedes Mal, wenn sie sich nähert, schwimmt der Wal davon. Was er wohl macht auf seiner Reise? Sie beschließt, ihm zu folgen.

Begleitet Tilda in einer interaktiven Geschichte durch das Meer auf der Suche nach dem Wal Willy und helft ihr, das Rätsel zu lösen. Eine Anmeldung ist notwenig und könnt ihr unter Willy auf Reisen tätigen.

 

Add to my Calendar


Akasha Academy München
Stöberlstr. 68
80686 München-Laim
T: 0177/2381884