Samstag 21.05.2022 14:30

Fotospaziergang

Zusammen mit den Pastinaken macht ihr einen Spaziergang durchs Viertel und schaut euch gemeinsam die Orte an, die ihr besonders schön, besonders hässlich, besonders spannend oder langweilig findet.

Oder Orte, die euch einfach wichtig sind, weil ihr jeden Tag daran vorbeilauft oder weil ihr sie mit etwas Bestimmtem verbindet. Diese Orte kann jede:r von euch selbst mit der Kamera einfangen.

Ihr druckt eure Fotos im Anschluss, damit ihr sie mit Stiften, Farben, Bildern aus Zeitschriften etc. so umgestalten könnt, wie ihr wollt.

In der Krea(k)tiv-Werkstatt finden neben dem offenen Programm auch immer wieder Workshops & Specials statt. Anders als beim offenen Programm ist für diese Angebote eine Anmeldung erforderlich.

Nähere Info dazu findet ihr direkt im Angebot. Bei Rückfragen könnt ihr euch  immer an das Team der Krea(k)tiv-Werkstatt wenden: sp-kreativwerkstatt@feierwerk.de. Im Feierwerk e.V. gibt es noch viele weitere Workshops für Kinder und Jugendliche. Schaut mal hier rein.

Add to my Calendar


Feierwerk Südpolstation
Gustav-Heinemann-Ring 19
81739 München-