Dienstag 09.07.2019 11:00

Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Die Geschichte über eine Hexe, die nicht böse ist und nicht besonders gut hexen kann…

Gemeinsam reisen macht viel mehr Spaß als allein, das ist klar. Aber wie viel Platz ist eigentlich auf einem Hexenbesen? Die Hexe in dieser Geschichte ist nicht böse. Besonders gut hexen kann sie aber leider nicht, und „nein“ sagen überhaupt nicht. Aber sie hat ja ihre Katze, die auf sie aufpasst. Während die beiden also auf ihrem Hexenbesen durch den Himmel sausen, lernen sie lauter neue Freunde kennen, die gerne mit ihnen fliegen wollen: Einen Hund, einen Vogel, einen Frosch… Allen Warnungen ihrer Katze zum Trotz lässt die Hexe sie alle mit auf dem Besen fliegen. Und auf dem wird es bald ziemlich eng… Ob der Besen das aushält?

Add to my Calendar


Deutsches Theater
Schwanthalerstr. 13
80336 München-Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
T: 55234444