Montag 06.12.2021 17:00

Hohoho, der Nikolaus kommt!

Auch in diesem Jahr werden die Kinderaugen wieder leuchten, wenn am 6. Dezember 2021 der Nikolaus zu Zuckertag kommt! Singt vorher gemeinsam Weihnachtslieder und bei Lebkuchen und Punsch gespannt auf seine Ankunft warten.

Der Nikolaus kennt natürlich jedes Kind beim Namen und liest in seinem schlauen Buch, was er vorher von den Eltern erfahren hat. In seinem Sack hat er natürlich für jedes Kind ein kleines Geschenk. Bis zum 26. November kannst du deine persönlichen Nachricht an den Nikolaus per Post zukommen lassen.

Du kannst die Nachricht aber auch an der Zuckertag-Rezeption abgeben oder per Email an info@zuckertag.de, mit dem Betreff “Nikolaus-Nachricht” senden. Anmeldeschluss ist der 25. November 2021. Mehr Informationen zu diesem oder anderen Events bekommt ihr hier.

Add to my Calendar


Zuckertag
Ehrengutstr. 10
80469 München-Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
T: 20320719