Samstag 12.03.2022 14:00

Kann ich bitte in die Mitte?

„Kommt, wir lesen ein Buch!“, ruft das Kind und schon sitzen alle auf dem Sofa: Zebra, Katze, Kind, Hamster, Löwe. Es kann losgehen. „Wartet!“ wiehert das Zebra, „der Storch ist noch nicht da!“ Da kommt er. So, jetzt kann es losgehen. Von wegen. Die Katze braucht ein Kissen, es fehlt noch der Fisch, dem Löwen wird‘s zu eng, der Fisch will in die Mitte …

So, JETZT kann es losgehen – oder? Erzählt und vertont von der Musikschule Puchheim. Seit 2007 gibt es jährlich im Frühjahr die Münchner Bücherschau junior. Das Münchner Stadtmuseum ist neun Tage lang Schauplatz dieser großen Buch- und Kindermedienausstellung. Freut euch auf viele Veranstaltungen, Spiel- und Aktionsprogrammen rund ums Lesen.Der Eintritt ist fei. Mehr Infos zu den Lesungen findet ihr hier.

Add to my Calendar


Münchner Stadtmuseum
St.-Jakobs-Platz 1
80331 München-Altstadt-Lehel
T: 23322370