Sonntag 02.02.2020 11:00

Kasperl auf dem Fest der Zauberer

Über die Folgen allzu großer Neugier: Kasperl wird von Schnurriegel, dem königlichen Dorfpolizisten, beauftragt die Versammlung der Zauberer zu beobachten – möglichst unauffällig natürlich.

Aber Kasperls unbezwingbare Neugier lässt ihn bald selbst das Zaubern versuchen, damit bringt er sich in eine schier ausweglose Situation und nur Gretel und den Kindern ist es zu danken, dass sich alles noch einmal zum Guten wendet.

Seit nun schon 30 Jahren führt der Kasperl im „Kleinen Theater im Pförtnerhaus“ Regie. Idyllisch liegt es in einem kleinen Park direkt oberhalb des Stauwehrs und der Isarauen. Gute öffentliche Verkehrsanbindung (Bushaltestelle direkt vor dem Haus) und ausreichend Parkplätze machen es für die Besucher zu einem gut erreichbaren Ausflugsziel.

Karten könnt ihr unter der T: 089 95 31 25 bestellen.  Erfahrt hier mehr zum Kleinen Theater am Pförtnerhaus. 

Add to my Calendar


Kleines Theater im Pförtnerhaus
Oberföhringer Str. 156
81925 München-Bogenhausen
T: 953125