Sonntag 30.04.2023 15:00

Kasperl rettet die Meerjungfrau

Omi hat eine Reise ans Meer gewonnen. Kasperl packt sofort die Koffer. Kaum angekommen muss er natürlich sofort seine neue Angel einweihen.

Trotz Omis Warnung vor der heißen Sonne fährt er hinaus aufs Meer. Plötzlich schnappt ein riesiger Fisch die Angel und zieht Kasperl in die Tiefe.

Dort warten Aquarius und die Bewohner:innen des Meeres auf Hilfe um die Nixe Welldine zu retten, die von Oktopodemus in die dunkle Tiefe entführt wurde , um sie gegen das Meeresleuchten zu tauschen.

Mit Goldi dem Fisch, Hoppei dem Seepferdchen und Kraki der kleinen Krake macht sich Kasperl auf den Weg um die kleine Nixe zu befreien. Hoffentlich reichen die Aeolusperlen die Kasperl unter Wasser atmen lassen.

Karten könnt ihr unter der T: 089 95 31 25 bestellen. Erfahrt hier mehr zum Kleinen Theater am Pförtnerhaus. 

Add to my Calendar


Kleines Theater im Pförtnerhaus
Oberföhringer Str. 156
81925 München-Bogenhausen
T: 953125