Sonntag 02.04.2023 13:00

Kinder können Kunst – Maskenball

Kinderworkshop: Diesen Sonntag dreht sich alles um das Thema Verkleidung – Wie kann ich mich in jemand anderen verwandeln? Welches Kostüm oder welche Maske passt zu mir? In welche Rolle würde ich gerne mal schlüpfen?

Ihr seht euch nicht nur mehrere Werke der Pinakothek der Moderne an, sondern bastelt euch auch eine eigene Verkleidung. Jeden Sonntag heißt es  „Kinder können Kunst…“.

Bei den Entdeckungstouren in die vier Sammlungen der Pinakothek der Moderne gibt es viele spannende Dinge zu erleben. Inspiriert von Kunst, Design, Graphik und Architektur werdet ihr an verschiedenen Stationen selbst kreativ.

Wöchentlich neue Themen sorgen für viel Abwechslung! Mehr Infos bekommt ihr unter Pinakotheken.

 

Add to my Calendar


Pinakothek der Moderne
Barer Str. 40
80333 München-Maxvorstadt
T: 23805360