Dienstag 22.06.2021 19:00 - 19:20

Nullachtsiebzehn

Tanz: „nullachtsiebzehn“ behandelt die Phase eines jeden Menschen während des Erwachsen Werdens. Die Leichtigkeit und der Schutz während der Kindheit wechseln zu einem aufreibenden und mechanischen Wachstum des Körpers. Veränderungen im Körper und im Umgang mit den Mitmenschen treten ein. Stärken und Schwächen werden immer deutlicher.

Der Druck und die Leistungserwartungen steigen stetig an. Man zieht mit oder bleibt gefühlt zurück; Überforderungen und Erschöpfung. Konflikte innerhalb der eigenen Identitäten kommen auf. Übernehme ich die Meinung Anderer oder bilde ich mir einen eigenen Standpunkt. In der Zeit von Selbstzweifel und Unsicherheit geht es um die Kunst, in all dem Chaos eine eigene Balance zu finden.

Mit Publikumsgespräch im Anschluss an die Aufführung am 19. Juli, 19 Uhr.

Tickets und weitere Informationen findet ihr hier.

Add to my Calendar


Kreativquartier München
Dachauer Str. 114
80636 München-Neuhausen-Nymphenburg