Mittwoch 17.11.2021 10:00 - 16:00

Pferde-Erlebnistag

Nur wenige Kilometer östlich von München befindet sich ein Paradies für alle Ponyliebhaber:innen. Heute dürft ihr den ganzen Tag dabei sein und bekommt auch noch ein leckeres Mittagessen. Also los, worauf wartet ihr?

In der artgerechten Reitanlage, kreativer Kinderwerkstatt und Erlebnis-Reitschule neben dem Hotel-Gutsgasthof Stangl in Neufarn seid ihr gut aufgehoben. Hier dürft ihr bei geführten Pony- und Eselausritten dabei sein. Alle Touren finden rund ums Sonnenland-Gelände in der schönen Altmoränen-Hügellandschaft statt.

Bei gutem Wetter mit tollem Ausblick zu den Alpen und bis zur Stadt München. Eine Anmeldung ist erforderlich erforderlich. Bitte unter ponyreiten@sonnenland-kinderwerkstatt.de melden. Wollt ihr mehr Infos zu Weiteren Angeboten rund ums Reiten? Dann geht es hier weiter.

 

Add to my Calendar


Das Sonnenland – Reitanlage und Kinderwerkstatt
Münchener Straße 1a
85646 Neufarn-
T: 089- 21 54 74 22