Samstag 16.01.2021 15:00

We are family – Familiengeschichten

Familienworkshop: Im Lockdown finden die Angebote der Kunstvermittung online statt.

Peter Paul Rubens war einer der berühmtesten Maler des Barocks. Er war zweimal verheiratet und hatte sechs Kinder, die immer wieder in seinen Werken auftauchen. Gemeinsam erkunden und erfahren wir, wie Künstler ihre oder andere Familien sahen und dargestellt haben, wie sie gelebt haben und Besonderheiten ihrer Zeit in den Werken Verwendung fanden.

Begrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen, Anmeldung bis Freitag, 15.01.2021, 13:00 Uhr unter programm@pinakothek.de

Mit der Anmeldebestätigung erhaltet ihr neben dem Link zum Online-Workshop auch eine kleine Materialliste. Denn es geht in den Online-Workshops nicht nur ums Zuhören und Zusehen, sondern auch ums Machen.

Add to my Calendar


Alte Pinakothek
Barer Str. 27
80333 München-Maxvorstadt
T: 23805216