Samstag 18.12.2021 17:30

Weihnachtswerkstatt: Experimente mit Wasserfarben

Online-Workshop: Hier lernt ihr experimentelle Techniken mit Wasserfarbe. Ihr bekommt vorab ein Paket mit ansprechender Papierauswahl und ein paar weiteren Materialien, die ihr für den Workshop über Zoom braucht.

Dort wird euch gezeigt, wie mit einer Abklatschtechnik und einem Experiment mit Folie tolle Effekte und Muster entstehen. Sobald die Bilder getrocknet sind, lassen sich daraus persönliche Karten oder kreative Geschenke gestalten.

Wer schon einmal im Online-Workshop „Experimente mit Wasserfarbe“ dabei war, wird die Techniken bereits kennen, allerdings gibt es neue Vorlagen und frische Ideen. Tickets bekommt ihr hier.

Add to my Calendar


Kinderkunsthaus
Römerstr. 21
80801 München-Schwabing-West
T: 33035770