© Martina Dobrusky

Babykino im Neuen Maxim

Klar dreht sich erstmal alles nur ums Baby. Aber manchmal haben wir Eltern eben auch unsere Bedürfnisse. Wie gern würden wir mal wieder ins Kino gehen!

Ins Kino trotz Baby? Das ist zum Glück ist gar kein Problem: Nehmt eure Kleinen einfach mit. Für Eltern mit Babys vor dem Krabbelalter zeigt das Neue Maxim ein- bis zweimal im Monat vormittags einen Film aus seinem aktuellen Programm. Bei der Auswahl der Filme achten die Kinobetreiber darauf, dass Bilder und Klangkulisse babytauglich sind. Die Filme werden bei gedimmtem Licht und in moderater Lautstärke gezeigt. Quietschen, Quengeln und Stillen sind erlaubt und ein Wickeltisch ist vorhanden.

Das sympathische kleine Kino in der Landshuter Allee ist eines der ältesten in München und wurde erst vor kurzem renoviert. Geschaut wird im  kleinen gemütlichen Wohnzimmersaal mit Sitzsäcken in der ersten Reihe. Der Große Saal dient als Kinderwagen-Parkhaus.

Neues Maxim Wohnzimmersaal // HIMBEER
© Martina Dobrusky

Ein- bis zweimal im Monat vormittags, Babykino Neues Maxim, Landshuter Allee 33, 80637 München.  Termine unter neues-maxim.de

Ihr wollt mehr zum Thema Baby lesen?

Hier geht’s zu unserer Baby-Rubrik