Drei Labyrinthe zum Verirren

Lieber nach links oder doch den Weg rechts ansteuern? Oh nein, eine Sackgasse! Labyrinthe und Irrgärten findet man außerhalb der Stadt immer wieder mal. Sie bieten riesigen Spaß für die …

Rasenglück in Penzberg

bis 04.10.2020 – Da stürmen kleine Fußballfans mit Vollkaracho ins Museum: In Penzberg wird eine Ausstellung zur Erfindung des Elfmeterschießens gezeigt.

Familiensommer im Herzen Bayerns

Der Marienwallfahrtsort Altötting hat diesen Sommer einiges für kleine Besucher zu bieten. Die neue Familienrallye führt durch die idyllische Stadt, die neue Kinderführung lässt Klein und Groß seine Geschichte spielerisch …

Rundherum im Werksviertel

ab 10.07.2020 – Das Riesenrad hat nicht nur einen neuen Namen, sondern auch günstigere Preise bekommen. Nachdem die Gondeln in Coronazeiten lange stillstehen mussten, drehen sie sich nun unter dem …