HIP HIP HURRAAAAAA! DIY Kindergeburtstag

Klar, der eigene Geburtstag ist für unsere Kids das Highlight des Jahres. Kein Wunder also, dass sie ihrem großen Tag schon Wochen vor dem großen Datum entgegen fiebern – während uns Eltern oft von Tag zu Tag mehr vor der Planung des Festes graut. Wenn ihr in diesem Jahr die Planung selbst in die Hand nehmt - hier findet ihr viele Tipps für zufriedene Geburtstagskinder jeden Alters.

HIP HIP HURRAAAAAA! Kindergeburtstag feiern wie die Profis

Klar, der eigene Geburtstag ist für unsere Kids das Highlight des Jahres. Kein Wunder also, dass sie ihrem großen Tag schon Wochen vor dem großen Datum entgegen fiebern – während uns Eltern oft von Tag zu Tag mehr vor der Planung des Festes graut. Wenn ihr euch bei der Planung gerne etwas unter die Arme greifen lasst, haben wir hier einige Tipps für euch.

Federkopfschmuck selbstgemacht!

Mit Federn geschmückt, bewaffnet mit Pfeil und Bogen, die Lederfransen flatternd, auf dem Rücken eines Mustangs durch die Prärie reiten – taucht ein in die wilde Welt der Indianer mit dieser schönen Federkrone zum Selberbasteln.

Dodododonuts

Ja, sie sind aufwendig. Ja, sie bestehen aus Fett und Zucker. Ja, man muss sie in schwimmendem Öl ausbacken. Und ja: sie sind eine Sensation.

Lasst uns feiern! Kindergeburtstag in München

364 Tage im Jahr fiebern sie ihm entgegen: Für unsere Kinder ist der Geburtstag natürlich das wichtigste Ereignis im Verlauf der Jahreszeiten. Aus unserem reichen HIMBEER-Schatz haben wir für euch ein paar Ideen zusammengetragen, wo sich der beste Tag des Jahres besonders gut feiern lässt.

Gestempelte Geburtstagskarten

Steht der nächste Kindergeburtstag bereits vor der Tür? Diese hübschen Karten könnt ihr prima mit euren Kindern zusammen basteln und somit tolle Einladungen für den Kindergeburtstag stempeln. Alles, was ihr braucht, sind ein paar bunte Stempelkissen und Ratzefummel!