Gute Apps für die Ferien

Ob ihr Touristen in der eigenen Stadt spielen oder die Ferien zum Reisen nutzen könnt – es gibt ein paar tolle Apps für Ferientage, die wir euch ans Herz legen möchten.

Bulli-Tour mit Kindern durch Portugal

Was heißt eigentlich Familienurlaub? Zeit miteinander verbringen? Neue Gegenden entdecken? Oder vielleicht die Kinder im Kidsclub abgeben? Jeder so wie er es mag. Sicher ist aber, dass sich bei einer Tour mit einem Camper Van viele Varianten des Familienurlaubs vereinen lassen. Jenny hat es mit ihrer Familie getestet.

Ewiger Winterzauber

Tirol ist ein wunderschönes Urlaubsziel – besonders für Familien lohnt sich dort ein Ausflug in die Swarowski Kristallwelten, wo Kinder bei jedem Wetter viel entdecken und erleben können. Und nun neuerdings ganzjährig in eine Winterwunderwelt eintauchen können.

Kleine Osterreise

Da können sich Eltern mal zurücklehnen – die bayerische Jugendherbergen bieten viertägige Familienfreizeiten mit tollem Programm über die Ostertage an.

Naturnah in Portugal

Good Travel Tipp: Quinta do Catalão in Portugal – der Bauernhof an der Algarve von Karolina, Max und ihren drei Kindern ist ein Idyll für Familien.