Idyll mit Ausblick

Good Travel-Tipp: Mecklenburg steckt voller zauberhafter Entdeckungen für Naturliebhaber:innen, die im Gut Pohnstorf eine so prachtvolle wie kinderfreundliche Unterkunft finden.

Einkuscheln in den Wipfeln

Good Travel-Tipp: Nur einen Katzensprung entfernt von Witzenhausen, im charmanten Dreiländereck von Hessen, Niedersachsen und Thüringen, verbirgt sich eine kleine Oase im Wald.

Easy mit Kleinkind auf Reisen

Im Urlaub hat man nur begrenzt Platz für Gepäck, weshalb ein Reisebuggy eine echt gute Idee ist, um trotzdem entspannt unterwegs zu sein. Sophie hat mit ihrer zweijährigen Tochter den Buggy Jackey von Easywalker im Dänemark-Urlaub getestet.

Sonnenreiches Bergpanorama

Unser neuer Good Travel-Tipp klingt irgendwie ganz gut – stellt euch Folgendes vor: Ihr wacht auf und die ersten Sonnenstrahlen kitzeln euer Gesicht. Ihr schaut aus dem Fenster und seht ein atemberaubendes Bergpanorama, weitläufige Felder und einen strahlend blauen Himmel.

Mittendrin in Middenmank

Good Travel-Tipp für einen rundum gelungenen Landurlaub. 2001 wurde das Dorf Glaisin zum schönsten in Mecklenburg-Vorpommern ernannt. Zurecht, denn das niedliche Örtchen hat so einiges zu bieten, vor allem für Familien.

Eine Welt voller Möglichkeiten

Costa del Sol, das klingt nach ganz viel Sonne und mehr. Claudia, unsere Gründerin und Artdirektorin, hat auf ihrer Reise durch Andalusien den Club Med Magna in Marbella besucht.

Traumhaft Tirolerisch

Berge, Natur, viel draußen sein, gut essen, schlafen, Zeit zusammen als Familie verbringen, aber auch Auszeiten für die Erwachsenen haben – das klingt für euch nach einem gelungenen Urlaub? Dann schaut mal, ob dieser Good Travel-Tipp das Richtige für euch ist.