Tolle Kreativkurse im Museum

Wir haben kräftig recherchiert welche Münchner Museen die besten Kunst- und Kreativkurse für Euch anbieten. Und wir haben nicht schlecht gestaunt bei dem großen Angebot der Kunsthäuser. Auch die umliegenden Museen haben sich so einiges für Euch einfallen lassen.

Münchens Top Adressen für Tänzer*innen

Primaballerina scheint ein zeitloser Berufswunsch junger Frauen zu sein. Aber auch viele Jungs trauen sich zum Glück mittlerweile an die Ballettstange. Die meisten Schulen bieten neben klassischem Ballett auch verschiedene andere Formate wie modernen Tanz, Hip Hop oder Jazz Dance an.

Die besten Kinder-Kreativ-Kurse

Nicht jede Mama ist eine Bastelmama und nicht jede Wohnung bietet genügend Platz um sich gestalterisch auszutoben. Besonders wenn es auch mal weg von Papier, Schere und Kleber in Richtung Holzarbeit oder gar Töpfern gehen soll.

Babykurse – Wo sich Mamis, Papis und Babys wohlfühlen….

Ist das Baby erst mal da, verändert sich so einiges. Babykurse bzw. Eltern-Kind-Kurse helfen bei der Umgewöhnung, stärken die Beziehung zwischen Eltern und Baby und fördern die Entwicklung. Außerdem sind sie super, um andere Babys und deren Eltern kennenzulernen. Wir haben für euch die besten Orte für Babykurse in München rausgesucht.