Im HIMBEER-Test: der RANZN

Gemeint ist hier nicht der Schulranzen für Kinder, sondern ein Rucksack für Erwachsene in allen Lebenslagen. Als überzeugte Handtaschenträgerin wage ich das Experiment: Kann Frau einfach von der geliebten Handtasche auf einen stylischen Rucksack umsteigen?

Wellness in the City

Jede Mama kennt das: Die Akkus sind leer, aber das nächste freie Wochenende ist noch meilenweit entfernt. Um entspannt und fröhlich in den Frühling starten zu können, haben wir drei Wellness-Angebote für euch getestet.

Ziemlich gut beraten

Schwanger sein ist sowieso schon ganz schön aufregend. Wer sich Beratung und kompetente Unterstützung für das Organisatorische wünscht, ist bei Baby Planner liberi goldrichtig.

21 Stunden Mami-Auszeit

Wir sind einfach mal zuhause ausgecheckt und haben uns eine Auszeit vom Familien-Alltag gegönnt – ganze 21 Stunden lang.

Unser täglich Brei

HIMBEER-Redakteurin Antje ist mit ihrem dritten Kind noch ein paar Monate in Elternzeit und hat mit ihrem Jüngsten die Beikost von Nuri getestet, die auch beim fünfjährigen Bruder gut ankam ...

Familienessen frei Haus

Was kommt bei euch als Familie so auf den Tisch? Bei uns gibt es oft die gleichen Gerichte, weil die Zeit oder Kreativität fehlt, mal etwas Neues auszuprobieren. So fanden wir es besonders spannend, die HelloFresh-Family Boxen zu testen, die auf die Bedürfnisse von Familien abgestimmt sind und die Kinder selbst zum Mitkochen animieren.