Easy mit Kleinkind auf Reisen

Im Urlaub hat man nur begrenzt Platz für Gepäck, weshalb ein Reisebuggy eine echt gute Idee ist, um trotzdem entspannt unterwegs zu sein. Sophie hat mit ihrer zweijährigen Tochter den Buggy Jackey von Easywalker im Dänemark-Urlaub getestet.

Sommernachts-Traum

Bei heißen Temperaturen ist der Schlaf manchmal ein schwieriges Thema, vor allem bei Kleinkindern. Umso wichtiger ist es dann, den richtigen Schlafsack zu finden. Unsere Kolleginnen Carolin und Sophie haben mit ihren Kindern die sommerlichen Modelle von emma & noah getestet.

Bio mit Herz

Haltbare Bioprodukte bequem nach Hause liefern lassen und dabei nicht nur Zeit, sondern auch richtig Geld sparen – Ackerherz macht das möglich. Carolin hat den Online-Biosupermarkt für euch ausprobiert und festgestellt, dass noch sehr viel mehr dahinter steckt!

Stressfreier Wochenendeinkauf

Ihr habt keine Lust, mit Kindern im Schlepptau gestresst durch den Supermarkt zu hetzten, um den Einkauf zu erledigen? Dann lasst euch doch die Sachen bringen, die ihr braucht. Juliane hat den Lebensmittel-Lieferdienst Bringmeister getestet und berichtet über ihre Erfahrungen.

Gut gebettet

Ob Groß oder Klein – die richtige Matratze ist essentiell, um in der Nacht gut gebettet zu sein und erholsam schlafen zu können. Grund genug für unsere Kollegin Julietta, mit ihrem Sohn die Kindermatratze von bett1.de auszuprobieren.

Wasser ist die wichtigste Zutat

Es ist nicht nur so dahingesagt, sondern Wasser ist tatsächlich die Grundlage allen Lebens auf unserem Planeten. Aber wie lebendig ist eigentlich das Wasser, das wir zu uns nehmen? Wir haben eine Wasserfilter- und vitalisierungsanlage einbauen lassen, die unseren Wassergenuss nachhaltig verändert hat.

Gar nicht hochgestapelt

Antje und ihre drei Kinder haben ihre Stapelsteine in den letzten Wochen richtig lieb gewonnen. Die Bewegungsspiel-Elemente haben inzwischen eine echte Fangemeinde erobert und das mit gutem Grund!