Sommerbingo

HIMBEERCHEN Kinderrätsel – Bevor der Sommer sich verabschiedet, gibt es noch einiges zu tun! Schafft ihr es bis zum nächsten HIMBEERCHEN alle Felder abzuhaken?

Drei Labyrinthe zum Verirren

Lieber nach links oder doch den Weg rechts ansteuern? Oh nein, eine Sackgasse! Labyrinthe und Irrgärten findet man außerhalb der Stadt immer wieder mal. Sie bieten riesigen Spaß für die ganze Familie.

So wird der Sommer genossen

HIMBEERCHEN Kinderrätsel – Paul und Eléonore genießen den Sommer! Nachdem die Begriffe in die Felder eingetragen wurden, geht es um das Herausfinden des Lösungswortes. Eine durchgestrichene Zahl heißt, dass hier der Buchstabe des Wortes weggestrichen wird, der mit der Zahl übereinstimmt. 2=U bedeutet, dass der zweite Buchstabe des Wortes durch ein u ersetzt wird.

Alles blüht!

HIMBEERCHEN Kinderrätsel – Welche Blüte gehört zu welcher Frucht? Und lassen sich die Namen der Früchte in den Blättern finden?