Batnight – im Zeichen der Fledermäuse

24.08.2019 – Am schönen Rumfordschlössl im Englischen Garten findet das große Fledermausfest statt. In dieser Batnight dreht sich alles um die nachtaktiven Tiere, die mit uns in der Stadt wohnen und doch so selten zu entdecken sind.

Ferienspaß bei Umsonst und Draußen

03.08.-06.09.2019 – Sommerferien und nichts zu tun? Dann ab zum Umsonst & Draußen. Das Lilalu-Sommerprogramm bietet kostenlose Aktivitäten für jedermann. Entspannung, Action und Kreatvität - alles ist hier möglich.

Blumen über Blumen

06.08.2019 – Der Festumzug zum Gärtnerjahrtag schwemmt ein Blütenmeer in die Münchner Altstadt. Tausende Blumen werden an die Zuschauer verschenkt.

Sommerspaß im Park

25.07.-18.08.2019 – Ein Klassiker im Münchner Olympiapark ist das Sommerfestival impark. Dreieinhalb Wochen lang gibt es dort zu Beginn der großen Ferien Sommerspaß für alle Daheimgebliebenen.

Spiel den Gasteig

12.07.-06.10.2019 – Dieses neue kostenlose Mitmach-Event sollte sich keiner entgehen lassen. Jeder darf hier dabei sein, ob musikalische Profis, Neueinsteiger oder Interessierte. Vorbeischauen lohnt sich!

Dschungelpalast Sommerfest

21.07.2019 – Das Feierwerk lädt auch dieses Jahr zum Dschungelpalast Sommerfest ein. Eine Vielzahl an Mitmach-Aktionen, sportlicher und kreativer Betätigung warten hier auf euch. Vorbeischauen lohnt sich!

Kräuterzauber in Bad Heilbrunn

21.07.2019 – Riechen, fühlen, schmecken heißt es im Bad Heilbrunner Kräuterpark. Mit jeder Menge Heil- und Wildpflanzen, sowie Ausstellern ist hier ein Erlebnis für alle Sinne geboten.

DONIKKL-Mitmach-Show

20.07.2019 - Minidisco-Tanzparty trifft auf unplugged Mitsing-Spaß. Auf dem Fluss Festival an der Loisach in Wolfratshausen habt ihr die Gelegenheit Teil einer kunterbunten Show zu sein.

Sommer-Waldfest in Buchenhain

21.07.2019 – Gebrannte Mandeln, Schlangenbeschwörer und Kamele - beim Circus Bavaria im Waldgasthof Buchenhain wird es kunterbunt. Neben dem großen Spektakel gibt es leckere Schmankerl für Klein und Groß.