Malerei pur!

11.12.2019 und 08./22.01.2020 – Den Pinsel in die Farbe tauchen und loslegen. Malen am Tisch oder Malen im großen Format auf dem Boden. Schon lange nicht mehr gemacht?

Der Nikolaus in und um München

Jedes Jahr am 6. Dezember dreht er seine große Runde. Manchmal ist er mit seinen Engeln, manchmal mit dem Krampus unterwegs. Immer aber mit Rauschebart im roten Gewand und allerlei Leckereien im Gepäck. Wir verraten euch, wo ihr den viel beschäftigten Mann in der Stadt antreffen könnt.

Bavaria meets Japan

08.12.2019 – Die Japandult heißt alle Freunde des Landes der aufgehenden Sonne auf dem Feierwerkgelände willkommen!

Oh tiny Winter Wonderland

06.-07./12.-14./19.-21.12.2019 – Das oh tinyville veranstaltet im Dezember drei tolle Shopping-Wochenenden mit Münchner Labels für Geschenke der besonderen Art. Weihnachten kann also kommen!

Design und Stijl

30.11.-01.12.2019 – Juhu! Der StijlMarkt kommt wieder nach München. Auf dem Designmarkt findet man tolle Stücke aus der Umgebung und auch die ein oder andere Geschenkidee.

Bock auf Spaghetti-Rock

07.12.2019 – Bayerische Rockmusik für Kinder: Schlawindl, die Band rund um Andi Starek, singt über alles, was Kinder bewegt. So rockig, dass die ganze Familie Spaß hat.

Adalbert der achte Zwerg

08.12.2019 – Die Lach- und Schießgesellschaft hat ausnahmsweise ein Kinderstück im Programm. Und zwar ein ganz süßes: Eine Weihnachtsgeschichte für Zwerge zwischen drei und zehn Jahren.

Der Sängerkrieg der Heidehasen

07.12.2019 – Der James-Krüss-Klassiker "Sängerkrieg der Heidehasen" wird wieder im Hofspielhaus aufgeführt. Im schön geschmückten Theater gibt es nach dem Stück noch eine kleine Nikolaus-Überraschung.