Mini-Tipps im Januar

Was bringt uns das neue Jahr? Vermutlich wird mindestens der erste Monat noch voll unter dem Stay Home-Motto stehen. Es gilt also, noch ein bisschen durchzuhalten.

Mini-Tipps im Dezember

Was bringt uns der letzte Monat dieses Jahres? Weihnachten und Silvester feiern wir anders als sonst, aber das muss ja nicht bedeuten, dass es weniger schön wird. Wir haben ein paar Ideen, wir ihr die Adventszeit, Feiertage und den Jahreswechsel mit kleinen Kindern für gemeinsame Aktionen nutzen könnt.

Mini-Tipps im November

Normalerweise stellen wir euch an dieser Stelle spannende Veranstaltungstipps vor. Da wir uns in diesem November aber wieder in einem Lockdown befinden und unsere Kontakte minimieren, haben wir ein paar bunte Tipps in Petto, um euch den Herbst in den eigenen vier Wänden so schön wie möglich zu gestalten.

Mini-Tipps im Oktober

Der Herbst ist da! So bunt wie sich die Blätter nun färben, so bunt ist auch das Programm für kleine Kinder in diesem Monat.

Mini-Tipps im August

Passend zur Jahreszeit lautet das Motto unserer August-Mini-Tipps für München mit kleinen Kindern: Raus in die Natur, raus ins Grüne!

Mini-Tipps im Juli

Summertime! The living is ... na ja – noch nicht ganz so easy, aber es wird! Wir haben ein paar empowernde Tipps für euch als Eltern und ein paar Ideen, was ihr diesen Sommer mit euren Kleinen so anstellen könnt.

Mini-Tipps im Juni

Na, das sieht doch schon ganz gut aus – es wird ein anderer Sommer als sonst, aber allmählich eröffnen sich immer mehr Möglichkeiten für schöne Unternehmungen. Blick voraus!

Mini-Tipps im Mai

Wir lieben den Wonnemonat Mai, in dem sich der Frühling in seiner vollen Blütenpracht zeigt. Auch wenn wir ihn schonmal unbeschwerter erlebt haben als dieses Jahr, schöpfen wir Hoffnung!

Mini-Tipps im April

Eigentlich würden wir euch an dieser Stelle gerne die besten Tipps verraten, um mit euren Kleinen den Frühling in der Stadt zu genießen. Dieses Jahr aber steht der April voll im Zeichen des Corona-Shutdowns, der vor allem Eltern mit kleinen Kindern vor besondere Herausforderungen stellt.