Mini-Tipps im März

Der Frühling ruft und am Ende des Monats winkt das Osterfest. In unseren monatlichen Mini-Tipps stellen wir euch die schönsten Events und Unternehmungen für Familien mit Babys und Kindern unter drei Jahren vor – und da gibt es wieder viel in München und Umland zu erleben!

Mini-Tipps im Februar

Ob Theateraufführung, Babykonzert oder kreativer Nachmittag – ob es draußen stürmt, schüttet oder schneit – der Februar bringt Freude und Farbe mit vielfältigen Veranstaltungen.

Mini-Tipps im Januar

Ein neues Jahr beginnt und das Münchner Kulturleben bietet viele Veranstaltungen für Eltern mit Baby und Kleinkind, um erlebnisreich in den Januar zu starten.

Mini-Tipps im Dezember

Der Dezember steht im Zeichen des Weihnachtsfestes, das eure Minis vielleicht zum ersten Mal bewusst oder überhaupt zum ersten Mal erleben. Aber schon die Tage davor und auch danach erwarten euch stimmungsvolle und spannende Erlebnisse mit den Kleinen.

Mini-Tipps im November

Sammelt Herbstschätze und Sonnenstrahlen mit euren Kindern und wappnet euch für die kommende kalte Jahreszeit. Aber keine Sorge, auch wenn es draußen trister wird, das Programm für die Allerjüngsten ist im November nur umso bunter.

Mini-Tipps im Oktober

Der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite und beglückt uns mit bunten Blättern, herrlichen Sonnenstrahlen und tollen Veranstaltungen.

Mini-Tipps im September

Der September steckt voller spannender Veranstaltungen und Kurse. Schaut beim Babykonzert vorbei, entdeckt Theater oder tobt euch beim Kinderturnen aus.