Sommer. Großstadt. Mode.

Der Sommer kommt! Anders als sonst, aber anders bedeutet zugleich außergewöhnlich. Die Freude am Draußen- und Aktivsein lässt sich jedenfalls auch prima in der Großstadt ausleben. Und mit dieser Sommermode fühlt es sich gleich noch viel cooler an, die Stadt für sich zu erobern und eigene Abenteuer an jeder Ecke zu entdecken. Macht es zu eurem außergewöhnlichen Sommer!

7 Fragen an … Nora von HÄNSKA

Wer sich schonmal nach besonders schönen Schulranzen, Wickeltaschen oder Rucksäcken umgeschaut hat, sollte dem Namen HÄNSKA bereits begegnet sein. Wir haben mit der Gründerin des Berliner Taschenlabels über ihr Unternehmertum und Familienleben gesprochen.

Maritimes Mobile häkeln

Wer auf der Suche nach einer schönen Dekoidee für das Kinderzimmer ist, wird hier fündig. Wir zeigen euch, wie ihr im Handumdrehen ein maritimes Mobile häkelt.

Frohe Spieltage

Schönes zum Schenken und Spielen – Spielsachen, die den Kindern gefallen und unseren Ansprüchen an Qualität, Design, pädagogischem Wert und idealerweise Nachhaltigkeit genügen, sind nicht immer leicht zu finden. Ein paar Ideen hätten wir aber ...

Herbstschätze

Der Herbst steckt voller Entdeckungen, Farben, Gerüche, Traditionen. Ein wenig wärmen die Sonnenstrahlen noch, während erste Herbststürme die Blätter von den Bäumen wehen. Beste Zeit für Outdoor-Abenteuer! Ob sie Kastanien sammeln, Drachen steigen lassen, durchs raschelnde Laub stapfen oder nochmal im Wasser planschen können – für Kinder birgt der Herbst jede Menge besonderer Erlebnisse. Wir zeigen euch die schönste farbenfrohe Herbstmode.

7 Fragen an … Janine Dudenhöffer

Janine Dudenhöffer ist Moderedakteurin, Stylistin, Buchautorin, Mutter und war lange Zeit Mitglied von Mummy Mag. Nun stellt sie sich in ihrem neuem Projekt Your Personal Stylist neuen Herausforderungen.

Sommer, Sonne, Mode

Großartige Zeiten für Sonnenanbeter liegen vor uns! Wir können es förmlich riechen, hören, spüren: den Duft von Salzwasser und Sonnencreme, eine leichte Brise in den Haaren, das Rauschen der Wellen, Sonne auf der Haut und das unendliche Freiheitsgefühl der Ferien.