Ostereier natürlich färben

Bunte Ostereier gehören zu jedem Osterfest dazu. Wir zeigen euch, wie ihr eure Ostereier auf natürlichem Weg färben könnt, mit Sachen, die ihr garantiert zu Hause habt.

Essig als natürliches Reinigungsmittel

Natürliche Reinigungsmittel selber machen und nicht immer die Chemiekeule zu schwingen, finden wir super. Deswegen zeigen wir euch heute, wie vielseitig Essig sein kann.

Einen niedlichen Esel mit Poncho häkeln

Es ist jedes mal wieder faszinierend, was für niedliche Tierchen man mit Häkelnadeln zaubern kann. Heute zeigen wir euch, wie ihr einen kuscheligen Esel mit witzigem Poncho häkelt.

Bauklötze für Kinder stricken

Strickfans aufgepasst! Wir haben wieder eine tolle Strickanleitung gefunden, die nicht nur beim Stricken für Freude sorgt, sondern auch noch lange danach.

Wachsgießen

Silvester feiern mit Kindern. Wachsgießen statt Bleigießen: Kerzenwachs ist die umweltfreundliche und gesundheitlich unbedenkliche Variante des Bleigießens.