Zapfen-Futter

Bei diesen knackigen Zauberzapfen läuft uns das Tauwasser im Schnabel zusammen. Unseren Flugfreunden hoffentlich auch. Denn wir finden, dass alle Vögel, die noch da und nicht im warmen Süden sind, in der Winterzeit mindestens so gute Kost bekommen sollten wie wir.

10 super Spiele für freie Tage

Ob neueste Spielerfindungen oder altbewährte Klassiker, die ihr noch von früher kennt! Spieleabende mit der ganzen Familie lieben wir! Hier sind unsere HIMBEER-Lieblingsspiele! Ist eures auch dabei?

Spitzbuben mit Johannisbeerfüllung

Spitzbuben, die auch unter den Namen Linzer Augen oder Terrassenplätzchen bekannt sind, wecken so manche Kindheitserinnerung. Gefüllt mit Johannisbeergelee schmecken sie besonders köstlich und schmücken jeden Plätzchenteller.

White Christmas Cheesecake

Wer Cheesecakes mag wird diese weihnachtliche Version mit Spekulatiusboden lieben. Dank der hübschen Lebkuchenhäuschen wird der Cheesecake außerdem nicht nur zum geschmacklichen Highlight.

Tannenbaum-Serviettenringe

Ihr seid auf der Suche nach einer DIY-Idee, um euren Weihnachtstische aufzuhübschen? Dann ist diese Anleitung für Tannenbaum-Serviettenringe genau das richtige für euch.