Sommer-Gewinnspiel: Täglich Sommerliches gewinnen!

Sommer, Sonne, Urlaubszeit! Wir sehnen uns nach warmen Tagen und gemeinsamer Familienzeit im Urlaub, den wir hoffentlich auch endlich wieder in Maßen reisend verbringen können. Bis zum Sommerbeginn am 21. Juni verkürzen wir euch die Wartezeit eine Woche lang täglich mit tollen Gewinnen. Seid gespannt!

Adventskalender: 24 tolle Gewinne

Jedes Jahr aufs Neue ist die Freude groß, wenn die Adventszeit bevorsteht. Traditionell gehört dazu auch das Schenken und unser großer HIMBEER-Adventskalender! Was sich in diesem Jahr hinter unseren 24 Türchen verbirgt, erfahrt ihr schon jetzt hier.

Alles auf Pause

Die Zahl neuer Corona-Infektionen steigt stetig an – auch in München. Um diese Entwicklung zu stoppen, bleiben die Berliner Kultur- und Freizeiteinrichtungen im November geschlossen. Erneut heißt es: Stay Home!

HIMBEER im Homeoffice – Woche sechs

Nina hat in den vergangenen sechs Wochen nicht nur das HIMBEER-Backoffice von zu Hause aus geschmissen und ihre achtjährige Tochter beschult, sondern steckt auch noch mitten in Umzugsvorbereitungen. Warum der Tag gar nicht genug Stunden hat und wie man es trotzdem schafft, heile durch diese Ausnahmesituation zu kommen ...

HIMBEER im Homeoffice – Woche fünf

Jenny weiß ihre Gartenlaube schon lange zu schätzen, nie aber war sie wertvoller für ihr Seelenheil als in diesen Coronazeiten. Denn fünf Wochen Quarantäne und die unsicheren Aussichten, wie lange es noch mit Homeoffice und Homeschooling weitergehen soll, zerren doch ganz schön an Nerven und Gemüt.

HIMBEER im Homeoffice – Woche vier

Woche vier der Corona-Auszeit ist eigentlich die erste richtige Ferienwoche für die Schulkinder, die bis dahin ihre Homeschooling-Aufgaben abgearbeitet haben sollten. Soweit die Theorie. Wie die Praxis bei Miri und ihren beiden Töchtern aussieht, warum es nicht nur gesunde Snacks geben kann und Mathe für Mutter und Mädchen das Tor zur Hölle ist, lest ihr im Rückblick auf Woche vier.