Gut gelaunt ist halb gewonnen!

Die Februar-März-Ausgabe ist da! Uns zaubert der kleine Cover-Emil ein Lächeln aufs Gesicht. Der Babyjunge, der mit seinen Eltern schon auf großer Reise war, macht uns einfach gute Laune. Und die kann man zu dieser Jahreszeit doch eigentlich immer gut gebrauchen.

Festlich gestimmt

Die Ausgabe zum Jahreswechsel kommt festlich daher mit richtig vielen Tipps für schöne Erlebnisse im Advent und im neuen Jahr, das für HIMBEER große Neuerungen bringt.

Adventskalender: 24 tolle Gewinne

Jedes Jahr aufs Neue ist die Freude groß, wenn die Adventszeit bevorsteht. Traditionell gehört dazu auch das Schenken und unser großer HIMBEER-Adventskalender! Was sich in diesem Jahr hinter unseren 24 Türchen verbirgt, erfahrt ihr schon jetzt hier.

Hallo Herbst!

Mit der neuen HIMBEER-Ausgabe begrüßen wir den Herbst – unser Magazin steckt wieder voller Tipps, was ihr mit euren Kindern drinnen und draußen unternehmen könnt. Die richtige Mode dazu gibt's auch zu sehen. Plus: Kindergeburtstags-Special!

Ab in die Ferien!

Endlich sind sie da, die langersehnten Sommerferien. Und auch das neue HIMBEER Magazin ist da! Es widmet sich in der Titelgeschichten smarten Kindern, für die digitale Medien ganz natürlich sind.

Alles für einen fabelhaften Sommer

Ganz und gar sommerlich kommt die neue HIMBEER-Ausgabe daher! Mit einer wunderschönen Kindermode-Fotostrecke, alpinen Streifzügen mit kulturellen Highlights, Leseempfehlungen und jeder Menge Event-, Ausstellungs- und Ausflugstipps für den Sommer in München.