© Olia Danilevich, Pexels

Sommer-Gewinnspiel: Täglich Sommerliches gewinnen!

Bis zum Sommerbeginn am 21. Juni verkürzen wir euch die Wartezeit eine Woche lang täglich mit tollen Gewinnen. Seid gespannt!

Voller Vorfreude präsentieren wir euch unser diesjähriges Sommer-Gewinnspiel-Special. Sommer, Sonne, Urlaubszeit! Wir sehnen uns nach warmen Tagen und gemeinsamer Familienzeit im Urlaub, den wir gerne wieder auf Reisen verbringen.

Langsam aber sicher wird es wärmer und wir können es kaum erwarten, bis der Sommer uns mit all seinen schönen Seiten voll in Beschlag nimmt. Dann heißt es wieder Eis schlecken, baden gehen und die Ferien im Park, am See oder sogar am Strand genießen!

Sommer-Gewinnspiel

Um das so richtig zu zelebrieren, begrüßen wir den nahenden Sommer dieses Jahr wieder mit unserem großen Sommer-Gewinnspiel-Special. Als Countdown bis zum Sommerbeginn verlosen wir eine Woche lang eine Menge toller Dinge, die euch den Sommer in der Stadt oder unterwegs mit der Familie verschönern.

Schaut ab dem 15. Juni 2023 bei uns vorbei, was wir täglich verlosen. Folgt uns auf Instagram oder abonniert unsere Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu sein!

Reisen mit Kindern – die besten Tipps: Schiff fahren mit Kindern // HIMBEER
© Sarah Winborn

In unserem Sommer-Gewinnspiel gibt’s tolle Preise zu gewinnen!

Mit dabei sind Gewinne von:

Viel Glück und einen unvergesslichen Sommer mit eurer Familie wünscht euch das HIMBEER-Team.

Die täglichen Gewinne findet ihr ab dem 15. Juni 2023 bei unseren
Gewinnspielen

Unsere liebsten Eisdielen

Top-Urlaubsziele

Gute Reise!