© wienerwohnsinn.blogspot.co.at

Papier-Ostereier

Ausschneiden, Zusammenstecken, Aufhängen – eine simple und schöne Idee für das Osterbasteln mit Kindern.

Wir hoffen auf sonnige Ostertage und sind schon fleißig dabei Haus, Balkon und Garten österlich zu schmücken. Eine schöne Idee für das Ostereier basteln mit Kindern sind diese hübschen Papier-Ostereier.

Papier-Ostereier basteln // HIMBEER
© wienerwohnsinn.blogspot.co.at

Anleitung für Papier-Ostereier

Das Prinzip ist simpel, die Eier bestehen aus zwei Teilen, die einfach ineinander gesteckt werden. So eignet sich diese Oster-Bastelidee auch schon für kleine Kinder und ist sicherlich eine willkommene Abwechslung zum Eier Auspusten und Bemalen.

Material für Papier-Ostereier

Ihr könnt entweder schönes, buntes, festes Papier im Bastelladen besorgen oder die Papiereier selbst gestalten, z.B einfarbigen Fotokarton bemalen. Dann noch schönes Band, Schere, Kleber, mehr braucht ihr nicht für die hübschen Papier-Ostereier! Die ausführliche Anleitung findet ihr hier.

Bastelideen zu Ostern mit Kindern // HIMBEER
© wienerwohnsinn.blogspot.co.at

Melanie vom schönen Blog Wiener Wohnsinn hat sich ihr Ostereier-Papier aus New York mitgebracht. Die verschiedenen Muster in Türkis-Tönen sehen toll aus am Osterstrauch! Bei Wiener Wohnsinn findet ihr jede Menge DIY Anleitungen, unter anderem auch noch ein paar hübsche Ideen für Ostern und Geburtstagsfeste.

wienerwohnsinn.blogspot.co.at

Auf der Suche nach weiteren tollen DIYs rund ums Osterfest?
DIY-Ideen für Familien