© Antje Kölling

Jeden Schwangerschaftsmonat auf eine Überraschung freuen

HIMBEER testet die Nonabox. Allein die Verpackung ist einfach schön – und der Inhalt ist es auch. Die Nonabox bringt Schönes und Nützliches passend für den Schwangerschaftsmonat.

Und plötzlich ist alles anders – eine Schwangerschaft ist jedes Mal wieder etwas ganz Besonderes. Egal, ob es das erste Kind ist oder schon ein Geschwister unterwegs ist, die Zeit der Schwangerschaft ist einmalig und immer wieder ein Abenteuer.

Während man selbst noch zwischen Erstaunen, langsam abklingender Übelkeit, Vorfreude und plötzlichen Ängsten hin und her schwankt, gibt es jetzt einen netten Begleiter für die außergewöhnlichen neun Monate und die ersten zwei Jahre mit Kind: Die Nonabox begleitet Schwangere und junge Mütter mit einer monatlichen Überraschungsbox, passend auf Schwangerschaftmonat bzw. Kindesalter abgestimmt.

Enthalten sind in der Kiste sechs bis neun Produkte, die mal nützlich und mal einfach schön sind und in jedem Fall qualitativ hochwertig und mit Sorgfalt ausgesucht. So konnte unsere schwangere HIMBEER-Redakteurin sich unter anderem mit Yoyoba-Gesichtsmaske und Schokotalern auf dem Sofa entspannen und das Babymützchen mit dem ökologischen Waschmittel waschen.

Für kurze Glücksmomente zwischendurch sorgten die Glücksbillets. Im hektischen Alltag ist die Nonabox eine gute Möglichkeit, sich zwischendurch etwas Besonderes zu gönnen und die Zeit der Schwangerschaft zu genießen.

www.nonabox.de