Extra-Portion Frischluft

Urlaub an der "German Riviera". Nur ein Sprung von den Ostseebädern Kühlungsborn, Heiligendamm, sowie den Hansestädten Wismar und Rostock entfernt, liegt der Gutshof Klein Nienhagen. Für kleine Pferdeliebhaber ist der familienfreundliche Ferienbetrieb ein wahres Paradies. Zum "einfach mal die Seele baumeln lassen" ebenso!

Es gibt Tipps, die man eigentlich nicht gerne weitergeben mag. Doch ein paar Tage Ferien auf dem Gutshof in Klein Nienhagen sei wirklich jeder Familie gegönnt, hier scheint alles leicht und unbeschwert. In nur knapp 2,5 Stunden von Berlin mit dem Auto zu erreichen, erfüllt sich hier jedes positive Klischée vom Landleben. Ab Minute eins nach Ankunft werden die Kinder, mit Gummistiefeln bewaffnet, so sehr damit beschäftigt sein, die Natur und Tiervielfalt zu erkunden, dass sie wahrscheinlich nur bei wirklich großem Hunger elterliche Unterstützung brauchen. Pferde, Katzen & Hundefreunde sind hier richtig, ob Reitstunde oder Kutschfahrt, die herzliche Familie Glöe macht (fast) alles möglich. Der nächste Ostseestrand ist 15 Minuten entfernt, so kann sich ein Wochenende auch ausserhalb der Ferienzeit wie ein Mini-Urlaub anfühlen.

www.gutshofurlaub.de