Bestes Bäckerhandwerk: Neulinger Filiale in Sendling

08.01.2018 - Hätte es zu Zeiten von Hänsel und Gretel schon die köstlichen Backwaren aus den Neulinger Backstuben gegeben, wer weiß, wie diese Geschichte ausgegangen wäre?

Allein der Duft des Holzofenbrotes aus dem von Bäckermeister Ludwig Neulinger selbstgemauerten Holzbackofen hätte Hänsel vermutlich daran gehindert, sein Brot zu zerpflücken und im Wald zu verteilen. Und die böse Hexe hätte ihre trockenen Lebkuchen mal schön alleine verspeisen können, denn der Neulinger Apfelstrudel ist nicht nur ungefährlicher, sondern mit Sicherheit auch weitaus köstlicher. Und weil die Brot- und Semmelbäckerei obendrein seit 2009 das Bioland-Gütesiegel trägt und Milch und Eier von glücklichen Tieren kommen, freuen wir uns umso mehr auf die neue Filiale, die am 8. Januar eröffnet werden soll!

GOTZINGER STR. 48 | WWW.BAECKEREI-NEULINGER.DE