Es wird gefeiert! 50 Jahre Olympiaturm

Was für ein Jubiläum! Beinahe 43 Millionen Besucher kamen hier dem Himmel ein Stück näher und erlebten einen Ausblick von München bin zu den Alpen, wie es ihn sonst nirgendwo gibt. 50 Jahre hat er auf dem Buckel – der Olympiaturm. Das wird gebührend gefeiert!

Während am 22.02., dem Beginn des dreitägigen Feiermarathons, das Partyvolk im Turm bei DJ Sound und hippen Drinks feiern kann, sind am Sonntag den 25.02. die Familien geladen. Ein besonders verlockendes Angebot wird der Auffahrtspreis von 1968 sein, der betrug nämlich nur 1 Euro bzw. 50 Cent. Mit einem Jubiläumsmenü kümmert sich Arena One im Restaurant 181 um die Gaumenfreuden. Während zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr Kinderschminken, Basteln und Luftballonzauber angesagt sind. Wer seine Sattelfestigkeit testen möchte sollte beim „Tigerenten Rodeo“ am Fuße des Rums vorbeischauen. Last but not least möchten wir noch auf die Stimmungs-Musik hinweisen, für die Radio Gong 96.3. sorgt, die auch ein Carpool-Karaoke-Mini mit im Gepäck haben. Hui! Was für ein Programm, aber man wird ja auch nur einmal 50.
25.02., 10:00 Uhr – 16:00 Uhr, Olympiaturm,
Spiridon-Louis-Ring 7, 80992 München, www.olympiapark.de