© Eventfabrik München

JuKi – das Kinder- und Jugendfestival im Werksviertel

06.10.2019 – Beim Kinder- und Jugendfestival JuKi im Münchner Werksviertel erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm.

Wer noch nie dort war, sollte sich den Termin am 6. Oktober nicht entgehen lassen. Denn das Kinder- und Jugendfestival „JuKi – da will ich hin!“ lädt auf dem Gelände des Werksviertels Mitte direkt am Münchner Ostbahnhof auch in diesem Jahr zu einem abwechslungsreichen Erlebnistag für Groß und Klein ein.

Das Programm überzeugt mit einer Vielzahl an verschiedenen Kunst, Musik, Medien, Gesundheit, Ernährung, Bildung und Sport Programmen. Kinder und Jugendliche können sich beispielsweise im Ringen, Klettern, Bouldern, Fußball oder Cheerleading probieren. Es gibt integrative HipHop Kurse für Tanzbegeisterte, einen Bauchredner und ein Kasperltheater.

An der Sea Life Forscherstation könnt ihr zu Meeresforschern werden, alle kleinen und großen Gärtner sind bei der Initative Urbane Gärten richtig, die auch Gemeinschaftsgärten auf dem Werksviertel betreuen. Auch die Freiwillige Feuerwehr und Jugendbeamten der Polizeiinspektion 21 findet ihr auf dem Gelände.

Über 130 Organisationen, Vereine und Stiftungen sind vor Ort, stellen ihre Arbeit vor und bieten tolle Workshops an. Langeweile kommt da nicht auf. Der Eintritt ist kostenlos.

06.10.2019, 11:00-17:00 Uhr, Kinder- und Jugendfestival, Werksviertel Mitte, Atelierstr., 81671 München, juki-festival.de

Weitere Termintipps von uns findet ihr hier:

Mehr Terminstipps