© Willie Entertainment

Yakari-Fans aufgepasst!

Abgesagt! – In einer Pferdeshow für die ganze Familie könnt ihr die Helden der Zeichentrickserie Yakari erleben. Mit Schauspielern und Pferden, Akrobaten und Komikern.

Schon Generationen von Kindern haben den Indianerjungen Yakari und sein Pferd Kleiner Donner ins Herz geschlossen. Die Yakari-Pferdeshow erweckt die Helden der Comicreihe und Zeichentrickserie jetzt zum Leben. Im März gastiert Yakari in einem riesigen Indianerzelt in München.

In einer zweistündigen Vorführung gewinnt der kleine Sioux-Indianer, der mit Tieren sprechen kann, den anfangs widerspenstigen Kleinen Donner für sich. Euch erwarten Gruppenszenen mit bis zu zwölf Pferden, exquisite Reitkunst und gefühlvolle Momente, in denen Yakari sich als Pferdeflüsterer beweist. Die Show ist also nicht nur für Yakari-Fans ein Genuss, sondern auch für Pferde- und Showliebhaber aller Altersstufen.

Achtung, die Veranstaltung wurde abgesagt! 06.-22.03.2020 täglich, verschiedene Uhrzeiten, Pferdeshow Yakari und Kleiner Donner, Indianerzelt Sonderfreifläche Riem, De-Gasperi-Bogen, 81829 München, yakari-show.de

Ihr habt Lust auf weitere Termine in München?

Mehr Termintipps