Freitag 13.05.2022 12:00 - 16:00

Autorenlesungen – „Mensch Oma!“

Die Autorin der Kinderbücher „ Mensch, Oma!“ und „Mensch, Oma! Ich bin doch schon groß“ liest in der neuen Spielecke vor. Wer möchte schaut vorbei und hört mit. Die Lesungen finden zur jeden vollen Stunde statt.

Denn Kunst und Spiel feiert die Eröffnung der neuen Ladenfläche und alle sind herzlich eingeladen. Vier Tage lang könnt ihr hier tolle Workshops, Lesungen und Vorführungen mit euren Kindern erleben.

Zur Feier der Neueröffnung, wird außerdem eine Kinderausstellung zum Thema „Wunderwald“ im Ladenschaufenstern veranstaltet. Wer mitmachen möchte darf ihr:sein Bild bis Mitte Mai 2022 in der Bastelabteilung abgeben.

Groß und Klein können vor der Türe auch kleine feine Edelsteine schürfen. Zudem gibt es täglich noch ein Waldtiere-Suchspiel in den neuen grünen Ecken. Schaut also vorbei und lasst euch verzaubern.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=+Leopoldstr.+48%2C+M%C3%BCnchen%2C+80802+%2C+Schwabing-Freimann
Kunst und Spiel
Leopoldstr. 48
80802 München-Schwabing-Freimann
T: 3816270