Freitag 03.09.2021 12:00 - 18:00

BOOK A LOOK and read my book

Der Kids Pop Up Store eröffnet wieder seine Pforten im BURTON HUB München. Ein großes Highlight ist der Besuch von Danny Beuerbach mit seinem Projekt BOOK A LOOK_and read my book auf die Kids.

Friseursalon und Leseförderung. Danny Beuerbach hat mit seinem Projekt seine eigene Form des Lernens ins Leben gerufen – spielerisch und in ungezwungener Atmosphäre lesen ihm Kids aus Büchern vor während er ihnen die Haare schneidet.

„Als Friseur baut man schnell Kontakt und Vertrauen zu Menschen auf. Diese Verbundenheit ist ideal fürs Lesen, das merke ich immer wieder. Selbst die quirligsten Kinder werden auf einem Friseurstuhl mit einem Buch in der Hand ganz ruhig.“, so Danny.

Mit seinem Projekt ist er momentan im Hinblick auf Nachwuchsförderung für den deutschen Lesepreis nominiert. Im Zuge seiner Tour durch Deutschland legt Danny einen Zwischenstopp im BURTON HUB München ein und schneidet allen Kindern kostenlos die Haare, die ihm etwas vorlesen bzw. etwas erzählen.

Noch bis zum 30. Oktober wird das Untergeschoß des HUBs in eine Snowboard-Welt für Kinder verwandelt sein. Hier findet man alles, was die Kleinen für einen unvergesslichen Tag in den Bergen brauchen. Darüber hinaus warten in dieser Zeit ein School Riglet Park – ein Trainingszirkel, um die Kids ans Snowboarden heranzuführen.

 

Add to my Calendar


Burton Store
Frauenstr. 10
12207 München-Altstadt-Lehel
T: 089 450 290-20