Sonntag 13.05.2018 15:00 - 18:00

Buchstaben und Formen in der Stadt

Auf einer Fotosafari über das ÖBZ- Gelände erkunden wir wie die Natur Buchstaben gestaltet, fotografieren sie und versuchen aus den kuriosesten Buchstaben Wörter zu bilden. Anschließend drucken wir unsere individuellen „Buchstaben-Naturkunstwerke“ aus und können sie so mit nach Hause nehmen. Anmeldung erforderlich.

Buchstaben in der Natur? Mit etwas Phantasie entdeckt unsere Auge, wie Astformationen oder Wuchsformen von Bäumen o.ä. Buchstaben bilden. Und da wir mit wachen Augen die Gegend erkunden, fallen uns sicherlich noch mehr „Buchstabengebilde“ auf. Parallel hat das Sonntagscafé mit Getränken und Kuchen geöffnet. Bitte wettergerechte Kleidung, festes Schuhwerk und eine kleine Brotzeit mitbringen.

Add to my Calendar


ÖBZ
Englschalkinger Str. 166
81927 München-Bogenhausen
T: 93948971