Sonntag 17.10.2021 16:00

Der kleine Häwelmann

Nachts sollten alle Kinder schlafen. Aber manche sind einfach nicht müde. „Mehr! Mehr!“ ruft der kleine Häwelmann immerzu, als er in seinem Rollenbett liegt und alles schläft.

Er kann einfach nicht einschlafen und will lieber fahren! Da baut sich der kleine Häwelmann ein Segel und bläst kräftig hinein. Schon rollt er durch das Zimmer, kopfüber die Wand hinauf und wieder hinunter – und kurzerhand auf einem Mondstrahl durchs Fenster! Hinaus in die Nacht. Und erlebt er eine abenteuerliche und fantastische Reise, die für Generationen von Kindern bis heute nichts von ihrer Faszination verloren hat.

Zu den Tickest und mehr Infos hier.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=St.-Jakobs-Platz+1%2C+M%C3%BCnchen%2C+80331%2C+Altstadt-Lehel
FigurenTheaterForum München im Stadtmuseum
St.-Jakobs-Platz 1
80331 München-Altstadt-Lehel
T: 233244482