Freitag 03.12.2021 10:00

Die Bremer Stadtmusikanten

Puppentheater trifft Schauspiel: „Aber wenn ich nicht in die Suppe komme, wo soll ich dann hin?“, „Nach Bremen!“ Ein verzweifelter Hahn, eine gewiefte Katze, eine traurige Hündin und ein alter Esel begeben sich auf eine ebenso spannende wie komische Reise. Gemeinsam purzelt die bunte Reisetruppe von einem Abenteuer ins Nächste.

Ob sie wohl jemals in Bremen ankommen? Bremer Stadtmusikanten handelt von der Frage, was geschieht, wenn Einzelne in der Gesellschaft vermeintlich nicht mehr gebraucht werden. Die Tiere werden ausrangiert. Was nun? Sie tun sich zusammen, begeben sich auf die Reise ins Ungewisse, erleben darüber eine ganz neue Form des Zusammenhalts und finden schließlich mutig das Glück der Gemeinschaft. Freut euch auf ein aufregendes Puppentheater. Tickets findet ihr unter der theater-hochx.de.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Entenbachstr.+37+%2C+M%C3%BCnchen%2C+81541+%2C+Au-Haidhausen
HochX
Entenbachstr. 37
81541 München-Au-Haidhausen
T: 20970321