Sonntag 21.05.2023 11:00

„Die vier Jahreszeiten“ von Antonio Vivaldi

Ein Abschiedskonzert für die ganze Familie von Heinrich Klug mit vielen musikalische Überraschungen: Der Einladung zu seinem letzten Familienkonzert sind zahlreiche Stars gefolgt, die schon in ihren Kindertagen bei seinen Konzerten mitwirkten, darunter Julia Fischer, Lena Neudauer oder Jörg Widmann.

Eine Tradition geht zu Ende: Heinrich Klug, ehemaliger Solo-Cellist der Münchner Philharmoniker, verabschiedet sich mit einem fulminanten Abschiedskonzert, nachdem er 45 Jahre lang die Familienkonzerte leitete.

Ausgezeichnet mit u.a. dem Bundesverdienstkreuz sowie dem „Tassilo“-Ehrenpreis der Süddeutschen Zeitung für sein Lebenswerk prägte er über Jahrzehnte das Konzertleben in München und darüber hinaus.

Karten können ab dem 29. November 2022 über den Webshop unter mphil.de sowie bei München Ticket und den angeschlossenen Vorverkaufsstellen gekauft werden.

Add to my Calendar


Prinzregententheater
Prinzregentenplatz 12
81675 München-Bogenhausen
T: 218502