Sonntag 10.12.2023 14:00

Ein Engel fällt aus allen Wolken

Oh je – dem Engel Sosoel tut sein Flügel weh. Beim Herumtoben im Wolkenmeer hat er sich den rechten Flügel gebrochen.

Dann ist er ausgerutscht und die ganze laaaaaange Himmelsleiter hinab gesaust bis auf die Erde.

Dort beginnt sein klangvoller Streifzug durch die Stadt. Als er Neschumele und klein Bummele trifft, findet er sogar gute Freunde.

Trotzdem hat er irgendwann Heimweh. Aber wie kommt er wieder hinauf in sein himmlisches Zuhause?

Ein schönes Familienkonzert mit Werke von Jaques Ibert, Matthias Perl, Frédéric Chopin, Edvard Elgar, Johann Sebastian Bach, Gabriel Fauré, Wolfgang Amadeus Mozart und Jean-Marie Leclair.

Im Mittelpunkt stehen wie immer die kleinen Musikfreunde: Sie können aktiv zuhören und mitmachen. Die Tickets findet ihr unter Münchenticket.de.

Add to my Calendar


Gasteig HP8
Hans-Preißinger-Straße 8
81379 München-Sendling
T: 089 480980

Weitere Termine der Veranstaltung

Sonntag, 10.12.2023 16:00