Dienstag 04.10.2022 20:00

Eltern heute – Überlastung, Selbstzweifel, Lösung!

Online-Vortrag: Eltern heute – Alleskönner? und wer sieht die Überlastung, die Selbstzweifel und wie sieht die Lösung aus?

Überforderung – Wie soll ich eine gute Mutter:ein guter Vater sein, wenn mir alles zu viel ist? Die Großeltern wohnen nicht um die Ecke oder sagen „wir haben unser eigenes Leben“ oder „wer sich Kinder anschafft soll auch selbst dafür sorgen.“

Einen Babysitter kann ich mir nicht leisten. Die Freundin ständig fragen geht auch nicht, weil sie selbst viel um die Ohren hat. Ohne den Partner weggehen belastet auf auf Dauer die Beziehung.

Hier erfahrt ihr Lösungen zum Thema. Meldet euch rechtzeitig an. Mehr Infos findet ihr hier.

 

Add to my Calendar


Mahü Die Elternschmiede
Krenklstraße 17
81929 München -
T: 0162 8111108