Sonntag 15.01.2023 10:00 - 14:00

Familienmatinee – Frühstück mit Figurentheater

Im Januar dürft ihr euch auf das Figurentheater „Unterwegs“ und das Stück „Nils Karlsson Däumling“ freuen.

Im Winterhalbjahr ist wieder Zeit für die allmonatliche Familienmatinee. Los geht es ab 10:00 Uhr mit einem kindgerechten Frühstück, um 11:00 Uhr beginnt die Theateraufführung und anschließend können alle Kinder bis 14:00 Uhr unter fachkundiger Anleitung passend zum gerade erlebten Stück selbst gestalterisch aktiv werden.

Zur Handlung: Opa ist nicht mehr da. Tieftraurig ist Bertil und kann sich gar nicht vorstellen, dass sich das jemals wieder ändern könnte. Doch es knirscht und rumpelt in Opas Werkzeugschrank – und denkt euch bloß, da drin wohnt jemand, ein Däumling!

Er heißt Nils und mit ihm wird alles zum Abenteuer: heizen, essen, schlafen und sogar Füße waschen! Angelika Jedelhauser spielt das Stück nach einer Geschichte von Astrid Lindgren.

Meldet euch unter info@seidlvilla.de an. Hier findet ihr weitere Infos zu Veranstaltungen in der Seidlvilla.

Add to my Calendar


Seidlvilla
Nikolaiplatz 1b
80802 München-Schwabing-Freimann
T: 333139