Sonntag 15.01.2023 11:00

Familienmatinee

Im Januar dürft ihr euch auf das Figurentheater Unterwegs und Nils Karlsson Däumling freuen.

Im Winterhalbjahr ist wieder Zeit für die allmonatliche Familienmatinee. Los geht es ab 10:00 Uhr mit einem kindgerechten Frühstück, um 11:00 Uhr beginnt die Theateraufführung und anschließend können alle Kinder bis 14:00 Uhr unter fachkundiger Anleitung passend zum gerade erlebten Stück selbst gestalterisch aktiv werden.

Zur Handlung: Opa ist nicht mehr da. Tieftraurig ist Bertil und kann sich gar nicht vorstellen, dass sich das jemals wieder ändern könnte. Doch es knirscht und rumpelt in Opas Werkzeugschrank – und denkt euch bloß, da drin wohnt jemand, ein Däumling!

Er heißt Nils und mit ihm wird alles zum Abenteuer: heizen, essen, schlafen und sogar Füße waschen! Angelika Jedelhauser spielt das Stück nach einer Geschichte von Astrid Lindgren.

Meldet euch unter info@seidlvilla.de an. Hier findet ihr weitere Infos zu Veranstaltungen in der Seidlvilla.

Add to my Calendar


Seidlvilla
Nikolaiplatz 1b
80802 München-Schwabing-Freimann
T: 333139