Samstag 18.07.2020 11:00 - 17:00

Famlientag im Neuen Schloss Schleißheim

Heute gibt es für Familien im Neuen Schloss Schleißheim allerhand zu erleben. So kann man im Schlosspark erfahren, was die fürstlichen Bewohner früher gespielt und genossen haben.

Im Schloss selbst stellt sich die geheimnisvolle Frage, wer oder was sich da „im Rahmen bewegte“ oder gar aus dem Rahmen fiel. Und mithilfe von Tipps und kleinen Aufgaben lässt sich auch sonst noch so manche Besonderheit entdecken!Im Schloss selbst stellt sich die geheimnisvolle Frage, wer oder was sich da „im Rahmen bewegte“ oder gar aus dem Rahmen fiel. Und mithilfe von Tipps und kleinen Aufgaben lässt sich auch sonst noch so manche Besonderheit entdecken!

Die Themenstationen sind kostenlos. Die Parkanlagen sind frei zugänglich, für die Innenräume ist jeweils eine Eintrittskarte erforderlich; Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre haben freien Eintritt. Die notwendigen Abstands- und Hygieneregeln werden eingehalten, so dass keine Angaben von Kontaktdaten notwendig sind. Bitte beachtet, dass in den Räumen Maskenpflicht besteht.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Max-Emanuel-Platz+1%2C+Oberschlei%C3%9Fheim%2C+85764
Neues Schloss Schleißheim
Max-Emanuel-Platz 1
85764 Oberschleißheim-
T: 3158720