Sonntag 12.11.2023 14:00

Ferdinand der Stier

Olé Olé! Geht ihr mit nach Spanien? Dahin, wo die Sonne fröhlich vom Himmel scheint, wo Orangen und Zitronen wachsen, wo Kastagnetten klappern?

Hier wohnt auch Ferdinand – dieser kleine Stier, der sehr außergewöhnlich ist. Wenn andere Stiere rennen und kämpfen, schnuppert er an den Blumen.

Aber wenn ihn eine Biene sticht, dann saust er allen anderen davon und wird zum Star unter den Stieren. Wir besuchen diesen kleinen Helden und begleiten ihn bis in die Stierkampfarena: Ob es hier auch Schnupper-Blumen gibt?

Das wird ein schönes Konzert mit Klavier  Violine und Flöte von Domenico Scarlatti, Gioacchino Rossini, Arthur Honegger, Alain Ridout u. a.

Im Mittelpunkt stehen wie immer die kleinen Musikfreunde: Sie können aktiv zuhören und mitmachen. Die Tickets findet ihr unter Münchenticket.de.

Add to my Calendar


Gasteig HP8
Hans-Preißinger-Straße 8
81379 München-Sendling
T: 089 480980

Weitere Termine der Veranstaltung

Sonntag, 12.11.2023 16:00