Freitag 24.06.2022 14:30

Geschichten vom Franz

Ein etwas klein geratener Grundschüler wird öfters für ein Mädchen gehalten, auch weil er blond gelockt ist und seine Stimme ganz piep-sig wird, wenn er sich aufregt.

Als er im Internet einen Influencer entdeckt, der zeigt, was einen echten Kerl ausmacht, glaubt er einen Ausweg aus seinem Dilemma gefunden zu haben. Der spannende Kinderfilm erzählt kindgerecht und unaufgeregt, aber mit viel Witz und Humor von Mobbing, hartnäckigem Rollendenken und verkrusteten Geschlechterklischees.

 

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Nadistra%C3%9Fe+3%2C++M%C3%BCnchen%2C++80809%2C+Milbertshofen-Am+Hart
Kulturverein Olympiadorf e. V.
Nadistraße 3
80809 München-Milbertshofen-Am Hart
T: 089 35757563