Freitag 14.05.2021 17:00

Graf Schack auf Reisen

Familienführung: Seid ihr Graf Schack schon einmal begegnet? Sein Zuhause ist ein kleines, aber feines Museum an der Münchner Prinzregentenstraße. Graf Schack liebt die weite Welt, und besonders den Süden. So begibt er sich gerne auf Reisen. Er nimmt euch heute mit.

Zuerst besucht ihr seinen Freund, der eine Hochzeitsreise macht. In Italien entdeckt der Graf einen alten Palast, und auf Sizilien dann ein Theater der alten Griechen. Auf dem Rückweg nach München führt ihn der Weg schließlich noch zu einer der schönsten Inseln im Mittelmeer.

Wenn ihr dabei sein wollt, beeilt euch mit der Anmeldung. Der Graf will so Einiges von euch wissen, deshalb können nicht alle auf die Reise mitgenommen werden. Mehr Infos bekommt ihr hier.

 

Add to my Calendar


Sammlung Schack
Prinzregentenstr. 9
80538 München-Altstadt-Lehel
T: 23805224